D R U C K V E R S I O N

Derbe Sprüche - leicht kaschiert

Eine Knigge-konforme Interpretation bekannter derber Sprüche oder Flüche
und anderes seltsames geschreibsel unserer und vergangener Tage

Wer etwas für diese Kategorie kennt darf es mir gerne per eMail schicken. Hier die ersten:


Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich darin nur zurecht finden.
(Albert Einstein)



Die Grösse der erzeugten planzlichen Produkte verhält sich umgekehrt proportional zum feststellbaren Umfang der geistigen Leistungen
oder
Das maximale Volumen des subterraren Agrarproduktes steht in reziproker Relation zur spirituellen Kapazität des Produzenten.
( Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln )


Ich wünsche dir eine jähe metereologisch-elektrische Entladung beim Absondern deiner festen Verdauungsendprodukte
( Möge dich der Blitz beim scheissen treffen )


Populanten von Domizilen mit transparenter Außenstruktur sollten sich vor der Transformation resistenter Materie in Wurfprojektile distanzieren.
( Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen )


Nach einer Studie der Cmabridge Uinervtistät ist es eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ttoael druchenianedr sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes.
( Konntest du es lesen? Dolle Sache, was das Hirn so leistet! )




Für alle die das noch nicht wussten: Das tangiert mich peripher! = Das geht mir am Ar... vorbei!
Dazu passend: Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und sie nennen ihn ihren Standpunkt. (Albert Einstein)
Oder auch der: Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe, bis man sie reden hört! (unbekannt)
Also folgt: Lass dich nicht mit Idioten ein, denn sie ziehen dich auf Ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung. (unbekannt)
Denn: Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. (Albert Einstein)
Aber: Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit, (Mark Twain)


Übrigens:
Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet:
"Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..."




In diesem unseren Land fast immer gültig:
"Was glauben sie was in diesem Land los wäre wenn mehr Menschen begreifen würden was hier los ist ?"
(Volker Pispers)


Andererseits...
Demokratie ist ein Verfahren, das sicherstellt, daß wir nicht besser regiert werden als wir es verdienen.
(unbekannt)


In dieser unserer Welt fast immer gültig:
Wir leben in einer Welt, die sich darauf verlässt, dass ihr im Fallen Flügel wachsen.
(unbekannt)




Vorsicht vor dem Internet denn...:
Täglich verschwinden im Internet Rentner , weil sie gleichzeitig ALT und ENTFERNEN gedrückt haben...





Wer nie einen Fehler gemacht hat, hat nie ewas neues probiert.
(Albert Einstein)



[ Seitenanfang ]




Derbe Sprüche - leicht kaschiert

designed and created by Bernhard Pahl. Build with the fine Tool -Crimson Editor-
^