[ Startseite ]   [ zurück zu Basteleien ]         Zur Erinnerung an den besten Elektronik-Laden. Mittrenga ist mitllerweile geschlossen. !!!


 Soweit ich weiß, gibt es zwischen Berlin und Braunschweig (außer dort selbst) nur noch diesen einen Elektronikladen für Bastler. Bei Mittrenga ist das Angebot an Elektronik, Elektrotechnik, Elektronik-Werkzeugen, Messgeräten sowie Zubehör- und Verbrauchsmaterialien enorm. Einzelteile, Bausätze, Komplettgeräte und auch mal ein Schaltplan sind hier erhältlich. Ob Radio und Fernsehtechnik, Modellbau, Funk, KFZ etc. - alles was das Bastlerherz begehrt, kann man hier finden.

 Und wenn man mal etwas braucht, was nicht mehr hergestellt und/oder vertrieben wird, hier hat man gute Chancen, das man es noch bekommt oder das es herangeschafft wird. Dazu kommt eine mit Geduld und Kompetenz hervorgebrachte Beratung, die ihresgleichen sucht.

 Mittrenga Electronic Vertrieb in Magdeburg

 Fachhandel für microelektronische Bauelemente / Elektronische Bauelemente / Prüf- und Meßtechnik / Steckverbinder / Kabel und Leitungen / Audio- und Video-Zubehör / Computer-Zubehör / Lautsprecher / Alarmanlagen und Zubehör / CB-Funkgeräte / Stromversorgungen / Telefon-Zubehör / Disco-Zubehör

Öffnungszeiten:




 Adresse:

 Mittrenga Electronic Vertrieb
 Maxim-Gorki-Str. 34
 39108 Magdeburg

 Stadtteil:
 Magdeburg Stadtfeld-Ost

( Karte bei Google Maps )



 Telefon:
 Fax:

 eMail:   MEVElectronic@aol.com
 
 

Ladengeschäft



[ Seitenanfang ]